Iris Pfisterer-Dahlem: Abschied in den Ruhestand

Nach fast 22 Jahren im Dienst des Diakonischen Werkes wurde Iris Pfisterer-Dahlem als Geschäftsleiterin durch den Superintendenten des Ev. Kirchenkreises Koblenz Pfarrer Rolf Stahl im Rahmen einer Andacht feierlich in den Ruhestand entpflichtet.

Neue und alte Geschäftsleitung: v. l. Sina Zimmermann und Iris Pfisterer-Dahlem


Eine bunte Vielfalt von Menschen feierten danach gemeinsam mit Frau Pfisterer-Dahlem ein Abschiedsfest und würdigten in vielfältigen, kreativen und empathischen Darstellungen die geleistete Arbeit.
Sichtlich überwältigt sieht sich Frau Pfisterer-Dahlem in ihrem großen Anliegen bestätigt die Einheit des Diakonischen Werkes in der Vielfalt der Möglicheiten leben zu können ----immer für Menschen---die unsere Hilfe brauchen.
Frau Pfisterer-Dahlem bedankt sich ganz herzlich bei Allen die mit ihr Zusammen das Diakonische Werk aufgebaut und zu dem gemacht haben was es ist---ein kleiner, gut aufgestellter Wohlfahrtsverband mit vielen kreativen, visionären Mitarbeiter*Innen.

Sie freut sich nun die Geschäftsleitung an Frau Sina Zimmermann zu übergeben,
die bereits seit mehreren Jahren im Fachbereich Schuldnerberatung des Diakonischen Werkes arbeitet und durch ihren beruflichen Werdegang Erfahrungen in Diakonischer Arbeit mitbringt und wünscht Ihr viel Glück für die Zukunft des Diakonischen Werkes des Ev. Kirchenkreises Koblenz.